Es ist endlich soweit – das Cäcilienkonzert der Stadtkapelle steht kurz bevor. In den vergangenen Wochen hat Dirigent Stefan Polap mit den Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle akribisch ein packendes Programm einstudiert. Die Anspannung steigt bevor es morgen auf die eigens errichtete Theaterbühne in der Ritter-von-Buß-Halle geht.
Von weltbekannten Opern wie „Carmen“ über klassische Ouvertüren wie „Dichter und Bauer“ bis hin zu modernen Interpretationen des Theaters wie in „Bohemian Rhapsody“ von der Band Queen ist für jeden etwas dabei. Auch Musical-Liebhaber kommen nicht zu kurz. Die bekannten Musiktitel aus „Phantom der Oper“ oder „Tanz der Vampire“ dürften vielen ein Begriff sein.
Wer sich von der facettenreichen Theatermusik in den Bann ziehen lassen möchte, der wird am Samstag, den 30. November 2024 in der Ritter-von-Buß-Halle in Zell herzlich willkommen geheißen. Eintrittskarten können auch an der Abendkasse für 12€ erworben werden. Ab 19 Uhr werden die Gäste empfangen, bevor das Konzert um 20 Uhr unter der Leitung von Stefan Polap beginnt. Für das leibliche Wohl der Zuhörerinnen und Zuhörer wird bestens gesorgt.