Mit Musik durch das Zeller Städtle

Stadtkapelle Zell a. H. gab ihr erstes Pop-up Konzert und bescherte an drei Stationen kurze „Ständerle“

Nach einer kurzen Sommerpause meldete sich die Stadtkapelle Zell am vergangenen Donnerstag musikalisch mit einem Pop-up Konzert zurück. Dabei spielte die Kapelle an einem Abend an verschiedenen Plätzen auf. Beginnend am Hirschturm zogen die Musikerinnen und Musiker über den Kanzleiplatz bis zum Narrenbrunnen. Im ganzen Zeller Städtle erklangen traditionelle Märsche und melodische Solostücke, bei denen die Musiker/-innen ihr individuelles Können zeigen konnten. Familie, Feriengäste und Freunde der Musik begleiteten die Stadtkapelle durch das Städtle. Auch die nächsten Highlights der Stadtkapelle werden wie gewohnt kurzfristig über Instagram und Facebook bekannt gegeben. Sie wollen keine Neuigkeiten verpassen? Dann folgen Sie der Stadtkapelle Zell. Wir freuen uns auf Sie!